Neues von Würth Elektronik

Neues von Würth Elektronik

Wie schon berichtet, unterstützt uns Würth Elektronik in Sachen Hardware sehr unkompliziert und zuverlässig. Aber Würth Elektronik kann auch Wissen vermitteln: Unsere Elektroniker sind daher zu einem dreiteiligen Seminar eingeladen worden, bei dem ihnen vermittelt wird, wie man ungewollte Störungen in selbst entwickelten Systemen vermeiden, diese dadurch optimieren und potentielle Fehlerquellen ausschließen kann.

Am Abend des Rollouts durften wir Herrn René Köckritz von Würth Elektronik bei uns in der alten Mensa begrüßen und als ob die großartige technische sowie lehrreiche Unterstützung nicht schon genügen würde, hat er uns an diesem Abend noch Fachliteratur aus dem eigenen Hause übergeben, damit unsere jetzigen und zukünftigen Elektroniker ein gutes Nachschlagewerk für ihre Tätigkeit bei Racetech besitzen.

Vielen Dank an Würth Elektronik, insbesondere aber Herrn René Köckritz und seine Kollegen, für die fortlaufende tolle Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit!