Boxenstopp in Chemnitz

Boxenstopp in Chemnitz

Am 17. April wurde das Racetech Racing Team nach Chemnitz zu unserem Sponsor, dem Euro Courier eingeladen. Das Logistikunternehmen feierte sowohl die Einweihung des neuen Firmengebäudes, als auch sein 15-jähriges Bestehen. Die Teamleiter der aktuellen Saison kamen so in den Genuss erstes Eventfeeling zu schnuppern. In der neuen Halle, in welcher die Feier stattfand, durften wir eine ganze Box einrichten, wie man sie von den internationalen Rennstrecken und auch von der Formula Student gewohnt ist. Dieser besondere Stand war natürlich ein großer Hingucker auf der Veranstaltung und ermöglichte uns, das Team zu repräsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Gespräche rund um unseren RTo8 und dem aktuellen Projekt zu führen.
Die ECL euro.Courier Logistic GmbH begleitet uns schon seit sechs Saisons auf unsere Events – egal ob Hockenheim, Ungarn, Italien, Österreich, Spanien oder England – und zahlreiche Messen. Der sichere Transport unserer Prototypen quer durch Deutschland und Europa ist dadurch immer gewährleistet. Auch unsere Teststrecke in Freital erreichen wir mehrmals die Woche sicher dank der Unterstützung unseres Hauptsponsors.
Die freundliche und lockere Art, die wir seitdem bei jeder Buchung erfahren durften, spiegelte sich auch auf der Veranstaltung wieder. Nach einer herzlichen Begrüßung und tatkräftiger Hilfe beim Boxenaufbau durften auch wir bei einer persönlichen Führung das neue, moderne Gebäude bestaunen. Die Dispositionsstelle interessierte uns dabei natürlich am meisten, denn hier werden auch unsere Fahrten gebucht und geplant.

Insgesamt konnten wir einen schönen und besonderen Abend in Chemnitz mit unserem Rennwagen der letzten Saison verbringen.
Für diese Einladung möchten wir uns ganz herzlich bei der ECL euro Courier Logistic GmbH bedanken. Besonderer Dank geht an Herrn Fankhänel, Frau Böhm, Herrn Walter und natürlich unserem Betreuer und Freund Andreas Hanisch, für den feierlichen Abend und die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und der laufenden Saison.

Wir freuen uns schon auf eine tolle Eventzeit 2015 in Hockenheim, Barcelona und Varano de‘ Melegari, auf dessen Rennstrecken wir unter anderem dank des zuverlässigen Transports auch dieses Jahr zu überzeugen versuchen.