Zwickau meets Friends 2017

Zwickau meets Friends 2017

Auch in diesem Jahr konnten wir, nach einem erfolgreichen Abschluss der Saison des RT11, am mittlerweile neunten „Zwickau meets Friends“ teilnehmen. Dieses fand vom 15. bis zum 17. September auf der Kartbahn Lohsa statt und wurde vom WHZ Racing Team ausgetragen.

RT04evo2, RT02, RT05, RT11  © unbekannt

Wir waren mit unserem RTo2, RTo4evo2, Rto5 und dem RT11 am Start und konnten uns mit vielen anderen Teams in zwei Disziplinen messen: dem Superslalom und einem klassischen Endurance. 

Das Event war ebenfalls eine gute Möglichkeit, sich mit den anderen Teams in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Letztendlich konnten wir unter all den Teilnehmern mit dem RTo4evo2 einen zweiten Platz erzielen! Viel wichtiger war jedoch, dass wir mit allen Autos Durchgefahren sind!

Alles in allem war es ein schönes und erfolgreiches Wochenende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir natürlich auch wieder mit am Start sein werden! Ein großer Dank geht nochmal an „Zwickau meets Friends“ für das gelungene Event und an ECL euro. COURIER Logistics GmbH für den reibungslosen Transport und die Unterstellmöglichkeit für unsere Autos!

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]