Sponsorenfahren 2017

Sponsorenfahren 2017

Wie in jedem Jahr sollten unsere Sponsoren die Möglichkeit bekommen, selbst einmal zum Rennfahrer zu werden.

Sponsorenfahren in Freital  © unbekannt

Deshalb veranstalteten wir am 6. und 7. Oktober unser alljährliches Sponsorenfahren auf unserer Teststrecke in Freital. Obwohl das Wetter sehr wechselreich und kalt war, bot sich für unsere Sponsoren die Gelegenheit unseren RT11, den RT10 und den RTo5 zu fahren. Somit konnten sie testen, welches der Konzepte mehr überzeugt: Verbrenner – oder Elektroauto? Jedoch fielen die Meinung zum diesem Thema sehr unterschiedlich aus und es konnte kein bevorzugtes Konzept festgestellt werden. 

Die Fahrer gaben ihr Bestes und wollten sehen, was in unseren Autos steckt. Dabei kam es zu einigen Drehern und umgefahrenen Hütchen auf unserer Strecke. Nichtsdestotrotz fielen die Meinungen der Sponsoren über unsere Rennwagen durchweg positiv aus. Unser Buffett bot die Möglichkeit, sich nach einer erfolgreichen Fahrt zu stärken oder sich mit Kaffee und Tee wieder aufzuwärmen. Dabei konnte man mit den Teammitgliedern in Kontakt treten und sich über die verschiedenen Konzepte austauschen.

Alles in allem waren es zwei schöne Tage in Freital und wir hoffen, dass wir mit der Veranstaltung unseren Sponsoren eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Sponsorenfahren!

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]