Unterstützung von norelem

Unterstützung von norelem

Autor: Max Reichert

Allgemein, Sponsoring, Technik

Auch in diesem Jahr können wir wieder norelem für Ihre Unterstützung danken.

Die norelem Normelemente GmbH & Co. KG bietet ein breites Sortiment an Norm- und Bedienteilen. Dieses Jahr wurde uns eine Messuhr, sowie ein Gelenkstativ mit Magnetfuß, zur Verfügung gestellt. Damit können wir präzise Vermessungen während der Fertigung und zur Kontrolle unserer Maschinen ausführen.

Zudem engagiert sich norelem mit der norelem ACADEMY in der Nachwuchsförderung. Darüber hinaus bietet die norelem ACADEMY technische Schulungen und Produktschulungen an.

© Racetech Racing Team 2022

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]