Nicht nur Klebstoffe

Nicht nur Klebstoffe

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Sponsoring

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung der Henkel AG & Co. KGaA mit vielfältigen Produkten zählen zu können.

Die verschiedenen Klebstoffe wie der Sofortklebstoff 3090 und der 2K-Epoxid-Strukturklebstoff EA 9466 finden in zahlreichen Modulen – z.B. im Fahrwerk bei der Querlenkeranbringung – Anwendung. Zudem nutzen wir auch den Reiniger SF 7061 zur Vorbereitung von Klebestellen und das Schmieröl VR 610.

Wir möchten uns bei Henkel für die Bereitstellung der Produkte bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

© Racetech Racing Team 2022

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]