Teamwochenende

Teamwochenende

Datum: November 2022

Autor: Vanessa Rucks

Allgemein, Team

Viele neue Mitglieder haben wir diese Saison im Verein begrüßen können. Diese haben wir am 18. November eingepackt und sind nach Geyer gefahren – zum Kennenlernen bei unserem ersten Teamwochenende.

Dort am frühen Abend angekommen, ging es auch schon ans Erkunden des Gruppenhauses und ans Kochen. Den restlichen Abend verbrachten wir zur Verstärkung des Teamgeistes mit Spielen, Bauen von Türmen aus Holzlöffeln und dem Erzählen von lustigen Anekdoten über uns.

Am Samstagmorgen wachten wir zu einer frisch verschneiten Winterlandschaft auf. Das mussten wir für eine Wanderung durch Geyer nutzen. Es ging also von der Unterkunft aus hin zur Binge, hindurch durch das Greifenbachtal, an den Greifensteinen vorbei, wonach wir anschließend den Greifenbachstauweiher erreichten. Erschöpft, aber zufrieden, kamen wir nach ca. 6 Stunden wieder an. Nach einer Ruhepause genossen wir das gemeinsame Abendessen. Den restlichen Tag verbrachten wir mit Glühwein und Stockbrot am Lagerfeuer, sowie einigen Spielen, darunter Tanzeinlagen einiger Mitglieder.

Sonntag war der Tag der Abreise. Mit neuen Freundschaften und Erlebnissen in den Taschen traten wir am Nachmittag den Heimweg an. Das haben wir auch dem Gruppenhaus Geyer zu verdanken, aber vor allem den neuen Mitgliedern. Vollgetankt mit Motivation können wir nun in der neuen Saison durchstarten.

© Racetech Racing Team 2022

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]