Sponsorenfahren 2021

Sponsorenfahren 2021

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Sponsoring

© Racetech Racing Team 2021

Am Wochenende vom 23. bis zum 24.10. konnten wir, unter Einhaltung unseres ausgearbeiteten Hygienekonzepts, wieder unsere Sponsoren zum alljährlichen Sponsorenfahren in Freital begrüßen. Bei fast durchgängig strahlendem Sonnenschein konnten sie sich selbst hinter das Lenkrad setzen und den RT13 und den RT12 auf der Strecke testen. Auch unser Rennwagen der letzten Saison, der RT14, konnte begutachtet werden und absolvierte selbst einige erfolgreiche Testrunden.
Es war für uns alle ein sehr schönes und gelungenes Wochenende. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

© Racetech Racing Team 2021

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]