Sachsengrillen am 16. April

Sachsengrillen am 16. April

Am 16.04. war es so weit: das zweite Sachsengrillen stand an. Nachdem letztes Jahr die sächsischen Teams der Einladung nach Freiberg gefolgt waren, trafen sich die Teams dieses Jahr in Dresden. Nach der Ankunft der Teams aus Zwickau, Chemnitz und Mittweida sowie einer kurzen Begrüßung konnte der schöne Abend beginnen. Bei Gegrilltem, einer Vielzahl an Salaten und Bier kam man schnell ins Gespräch.

Es war für alle etwas geboten. Wer nicht nur die Sonne genießen wollte, der konnte sich auch beim Flunkyball, einem neumodischen Gesellschaftsspiel, vergnügen. Der Abend nahm so seinen Lauf und nach rund 6 Stunden mussten wir uns schweren Herzens wieder zurück nach Freiberg fahren.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim Dresdner Team Elbflorace für die Einladung, den anderen sächsischen Teams für den schönen Abend und bei der Freiberger Brauhaus GmbH für die reichliche Unterstützung mit Ihrem köstlichen Getränk.