Rulestraining

Rulestraining

Datum: Dezember 2022

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Team

Zur Registration der einzelnen Wettbewerbe werden im Januar jeden Jahres Registrationsquiz ausgetragen. Diese bestimmen, ob die Teams an dem jeweiligen Wettbewerb teilnehmen können.

Um optimal auf die Registration vorbereitet zu sein, starteten wir im Dezember mit dem Training. Dazu wurden Fachgruppen für verschiedene Bereiche wie Mechanik oder Elektronik ins Leben gerufen, um fachspezifische Aufgaben zu lösen und zu diskutieren. Zusätzlich wird themenübergreifend mit eigens erstellten Quiz oder alten Registrationsquizzen trainiert.

Unser Ziel dabei ist, uns bestmöglich auf die Registrationsquizze vorzubereiten und uns so für unsere gewünschten Events zu qualifizieren.

© Racetech Racing Team 2022

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]