KarriereStart Dresden 2016

KarriereStart Dresden 2016

Racetech wirbt Vom 22. bis 24. Januar 2016 fand die 18. KarriereStart auf dem Messegelände in Dresden statt. Dort unterstützten wir den Unternehmensver­band SACHSENMETALL – Unternehmensverband der Metall- und Elektroindustrie Sachsen e.V. an ihrem Stand. Der Verband umfasst ungefähr 1700 Unter­nehmen der Metall- und Elektrobranche in ganz Sachsen. Das Motto der dies jährigen KarriereStart war „Zukunft selbst gestalten“. Darunter stellten über 459 Aussteller, damit 5% mehr als im Vorjahr, vielseitige Ausbildungsberufe und Studiengänge vor. Zusätzlich konnten wir nicht nur SACHSENME­TALL unterstützen und zeigen was alles möglich sei, sondern auch Werbung für die vielen facet­tenreichen Studiengänge an der TU Bergakademie Freiberg machen. Die Werbung für unser Team kam dabei natürlich auch nicht zu kurz. Besucher aller Altersklassen zeigten begeistertes Interesse für un­ser Projekt RT07 aus der Saison 2013. Dabei aufge­kommene Fragen konnten ausführlich von unseren anwesenden Teammitgliedern beantwortet werden, in Folge dessen alle Unklarheiten beseitigt wurden.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unseren Partner „SACHSENMETALL – Unternehmens­verband der Metall-und Elektroindustrie Sachsen e. V.“ .