Karriere Start 2017

Karriere Start 2017

Vom 20. – 22. Januar 2017 fand die „Karriere Start“ auf dem Messegelände in Dresden statt. Wie jedes Jahr standen wir wieder bei „Sachsenmetall“ mit unserem RT. Angefangen vom Thema Berufsausbildung, über Studium, bis hin zur Unternehmensgründung wurde alles angeboten. Über 450 Aussteller aus verschiedensten Branchen fanden den Weg nach Dresden um ihr Unternehmen einem jungen und interessiertem Pool an Schülern zu präsentieren.

Wir konnten uns mit einigen Schülern über unser Projekt unterhalten und dabei unseren aktuellen Boliden, den RT10, präsentieren. Somit konnte zugleich etwas Mitgliederwerbung für zukünftige Fahrzeuge betrieben werden. Weiterhin konnten wir mit den vielen Vertretern der anwesenden Unternehmen über unser Projekt sprechen und etwas Sponsorenwerbung betreiben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei „Sachsenmetall“ für die Bereitstellung der Standfläche und der Übernahme der Transportkosten. Wir würden uns auch nächstes Jahr wieder sehr freuen unseren RT an dem Stand präsentieren zu dürfen.