ZMF 2022

ZMF 2022

Datum: Oktober 2022

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Event, Team

Am diesjährigen “Zwickau meets Friends” (ZMF), dem Alumni-Event orgnisiert von Alumni des WHZ Racing Teams, nahmen wir mit unserem RT02, RT05, RT12 und RT14evo teil.

Der jährliche Wettbewerb ermöglicht den Teams, ihre Rennwagen aus vorangegangenen Jahren wieder auf die Rennstrecke zu bringen und gegen befreundete Teams antreten zu lassen.

Mit dem RT12 konnten wir uns über den 1. Platz Overall freuen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das tolle Event bedanken!

© Racetech Racing Team 2022

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]