Woher nehmen die nur die ganzen Schachteln?

Woher nehmen die nur die ganzen Schachteln?

…fragen sich die Elektroniker wieder und wieder, da immer noch Päckchen von Würth Elektronik in des Elektronikers zweiter Heimat eintreffen. Besonders freuen wir uns aber über die fachliche Unterstützung: der letzte Teil des EMV-Seminarreihe fand letzte Woche statt, bei dem wieder viele gute Anregungen für den sicheren Betrieb der eigens entwickelten Elektronik mitgenommen werden konnten. Den Einsatz von Klappferriten zur Dämpfung von EMV-Störsignalen durften wir sogleich am eigenen Fahrzeug testen. 

Dazu hat uns Herr René Köckritz auf unserer Teststrecke in Freital besucht. Neben einem leckeren Frühstück brachte er auch verschiedenes Testequipment mit, mit dem wir Verbesserungen an unserem Datenkommunikationssystem herbeiführen konnten. Man kann es gar nicht oft genug sagen: Vielen Dank für die großartige technische sowie moralische Unterstützung unseres Projekts und für das ‚immer-zur-Stellesein‘!