Topplatzierung bei der FSGermany

Topplatzierung bei der FSGermany

Von: Alexander Mölle

Allgemein, Sponsoring, Team

RT Box

Nach fast vier Wochen Tour durch Europa ist das Team wieder sicher in Freiberg angekommen. Wir blicken auf eine sehr erlebnisreiche und aufregende Zeit zurück, die sich keiner so vorgestellt hat. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei allen Sponsoren, Freunden und Familien für Ihre Unterstützung bedanken, denn ohne Sie wäre dies niemals möglich gewesen. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des Racetech Racing Teams konnte ein 3. Platz Overall 🥉 beim größten Event Europas der Formula Student Germany gewonnen werden. Mit einem heckangetriebenen Formula Student Electric Rennwagen konnte bei den dynamischen Disziplinen folgende Ergebnisse erzielt werden:

2. Platz Endurance 🥈
4. Platz Autocross
4. Platz Efficency

Jedes Rennen konnte dabei nicht nur auf der Formula Student Germany, sondern auf allen teilgenommen Events von jedem Fahrer bestritten werden. Mit über 570 gefahrenen km beendet unser Rennwagen nun sein letztes Event für diese Saison.