Titelverteidigung bei der FSEast

Titelverteidigung bei der FSEast

Von: Alexander Mölle

Allgemein, Sponsoren

Die Formula Student East war wieder einmal ein voller Erfolg für uns. Wir konnten in jeder Disziplin Punkte sammeln und uns gegen die starke Konkurrenz mit einem überraschenden 🥉3. Platz Overall beweisen.
11. Platz Business Event
8. Platz Cost Event
11. Platz Design Event
8. Platz Static Overall
8. Platz Acceleration
8. Platz Skid Pad
6. Platz Autocross
4. Platz Endurance
4. Platz Efficiency
3. Platz Dynamic Overall
3. Platz Overall

Wir möchten uns auch herzlich bei dem Formula Student East-Team für die tolle Organisation bedanken. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit in Zalaegerzeg und freuen uns jetzt schon darauf im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Aktuell durften wir gemeinsam mit HAWKS Racing e.V. bei unseren Freunden von joanneum racing graz unterkommen, um uns und den RT13 auf die Formula Student Austria vorzubereiten. Vielen Dank für die großartige Gastfreundlichkeit!