Teamabende

Teamabende

Datum: Januar 2023

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Team

Seit Beginn der Saison treffen wir uns im zweiwöchigen Rhythmus zu unseren Teamabenden, um den Zusammenhalt zu stärken und uns auch außerhalb unserer Aufgaben und Tätigkeiten im Team besser kennenzulernen.

 
Neben Aktivitäten wie einem Filmabend und einem Weihnachtsmarktbesuch stand aber auch schon Kartfahren, was bei der Fahrerauswahl für die Events hilft, und Powerpointkaraoke zum Training des freien Sprechens im Programm.

© Racetech Racing Team 2023

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]