Sponsorenfahren 2020

Sponsorenfahren 2020

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Sponsoring

Am Wochenende vom 16. bis zum 18. Oktober durften wir, unter Einhaltung eines ausgearbeitenden Hygienekonzepts, unsere Sponsoren zum jährlichen Sponsorenfahren begrüßen. Dabei konnten sie die Rolle eines RT-Fahrers übernehmen und neben dem RT13 aus der vergangenen Saison und dem RT12, auch unsere anderen noch funktionstüchtigen Elektrofahrzeuge, den RT10 und den RT11, auf der Strecke testen. Nach einem regnerischen Freitag war das Wetter am Samstag und am Sonntag auf unserer Seite. Wir konnten gemeinsam mit unseren Sponsoren die etwas außergewöhnliche Saison Revue passieren lassen und über den RT14 reden, der nun über 2 Jahre gebaut wird. Es war für uns ein sehr schönes Wochenende. Danke an alle Mitwirkende!

© Racetech Racing Team 2020

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]