Kein RT ohne Kleber

Kein RT ohne Kleber

Datum: 24. August 2023

Autorin: Vanessa Rucks

Allgemein, Sponsoring, Technik

Wir möchten auch dieses Jahr wieder der Henkel AG & Co. KGaA für ihre Unterstützung mit ihren Produkten danken.

Diese werden bei uns zum Beispiel überall eingesetzt, wo Bauteile ohne zusätzliches Gewicht verbunden werden müssen, ohne Stabilität und Zuverlässigkeit zu opfern.

Dazu verwenden wir unter anderem den 2-Komponenten-Klebstoff 3090 und den 2K-Epoxid-Strukturklebstoff  9466,
sowie die Flächendichtung SI 5970.

Wir möchten uns bei Henkel für die Bereitstellung der Produkte bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

© Racetech Racing Team 2023

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]