Das zweite Projektwochenende

Das zweite Projektwochenende

Datum: Januar 2023

Autor: Vanessa Rucks

Allgemein, Team

Am Wochenende vom 21. und 22. Januar veranstalteten wir ein
weiteres Projektwochenende. Wir haben wieder fleißig an unseren Aufgaben gearbeitet, insbesondere, da unsere selbst gesetzten Deadlines immer näher rückten. Es wurde also wieder an den CAD-Modellen der einzelnen Bauteile konstruiert.

Zusätzlich haben wir am Samstag für die bevorstehenden Registrationsquizze trainiert. Aber nicht nur an den Rechnern
haben wir gearbeitet. Auch in der Werkstatt und der Fertigung ging es voran. So hat das Modul Aerodynamik damit begonnen, Flügelprofile aus CKF zu laminieren. Ebenso fingen wir vereinzelt damit an, den RT14evo zu zerlegen, da wir von diesem einige Bauteile übernehmen.

Rückblickend betrachtet hat uns also auch dieses Projektwochenende vorangebracht und kann als produktiv verbucht werden.

© Racetech Racing Team 2023

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]