2. Infoabend

2. Infoabend

Am Dienstag, dem 24.10. wird unser zweiter Infoabend stattfinden.

Wir planen einen geselligen Abend, an dem wir dir den Verein und das Projekt RT15 vorstellen und du dich ausgiebig mit uns austauschen kannst. Anschließend wollen wir gemeinsam Grillen.

Fakultät oder Institut, … alles egal. Teamgeist, Ausdauer und ein bisschen Mut, darauf kommt es bei uns an. Hier ein grober Überblick, was dich alles erwarten könnte:

Du interessierst dich für …

  • Leichtbau, Materialien und Fertigungstechnik? Das Modul Rahmen sucht Verstärkung!

  • Maschinenbau, Metallverarbeitung oder Kinematik? Fahrwerk und Antrieb hat noch Plätze zu vergeben.

  • (Hoch)Spannung, Sensorik und Programmierung? Im Modul Elektronik gibt es immer zu tun.

  • Simulation? … ist ein ganzes Modul bei uns.

  • Social Media, Verwaltung und Finanzen? Management und Marketing könnte da das richtige sein.

Noch nichts gefunden? Keine Sorge, fragen kostet nichts

 

Neugierig?

Wir treffen uns um 20:00 Uhr bei unserer Werkstatt hinter dem Haus Formgebung, Bernhard-von-Cotta-Straße 4.

© Racetech Racing Team 2023

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]