Verschiebung Rollout RT14

Verschiebung Rollout RT14

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Rollout

Leider müssen wir unser Rollout auf den 25.06.2021 19:00 Uhr verschieben, da wir einerseits nicht alle essenziellen Komponenten, die extern gefertigt werden, bis zum ursprünglichen Termin erhalten werden. Andererseits gab es interne Fertigungsprobleme, welche Verzögerungen nach sich gezogen haben, die ein Rollout in der nächsten Woche ebenfalls nicht zulassen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns darauf, unseren RT14 in drei Wochen mit Euch zu enthüllen.

© Racetech Racing Team

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]