Rulestraining

Rulestraining

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Team

Wie in jedem Jahr trainieren wir zur Zeit für die Eventregistration im Januar. Seit November führen wir dabei Rulesquizze durch. Diese unterscheiden sich in den einzelnen Modulen durch die bestimmten Teilbereiche des Reglements, die auf die Aufgaben des jeweiligen Moduls angepasst sind. Zudem werden auch Quizze mit dem gesamten Team zu themenübergreifenden Regelfragen durchgeführt. Unser Ziel dabei ist, uns bestmöglich auf die Registrationsquizze vorzubereiten und uns so für unsere gewünschten Wettbewerbe zu qualifizieren.

© Racetech Racing Team 2020

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]