Helmsponsoring von Ferchau

Helmsponsoring von Ferchau

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Sponsoring

Wir möchten uns bei unserem Sponsor Ferchau Engineering für die Unterstützung mit einem CFK Helm bedanken. Er ist ca. 300 g leichter als unsere bisherigen Helme, was die Performance für die nächstjährigen Events steigern wird. Auch der passende Spoiler und eine schützende Tasche werden uns von Ferchau ermöglicht. Aufgrund von Lieferproblemen müssen wir darauf jedoch noch gespannt warten.

©  2020

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]