Danke an Ferchau

Danke an Ferchau

Autor: Svenja Linke

Allgemein, Sponsoring

Wir möchten uns bei der Ferchau GmbH für das Sponsoring unseres neuen CFK-Helmes mit dazu passendem Spoiler und praktischer Tasche bedanken. Lieferprobleme haben die Ankuft des Spoilers und der Helmtasche verzögert, aber jetzt können wir es kaum erwarten, sie bald auf der Rennstrecke einzusetzen!
Einen besonderen Dank möchten wir an die Ferchau-Niederlassung in Dresden für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren und das Bereitstellen der tollen neuen Rennausrüstung richten.

© Racetech Racing Team 2021

[wp_social_sharing social_options=’facebook,twitter,googleplus’ twitter_username=’racetechracing’ facebook_text=’Auf Facebook teilen’ twitter_text=’Auf Twitter teilen’ googleplus_text=’Auf Google+ teilen’ icon_order=’f,t,g,l,p,x,r’ show_icons=’0′ before_button_text=” text_position=” social_image=”]